Microsoft KleineventsKlein, aber fein!

Eventdesign mit einer Vielzahl an Gesichtern, welches eine große Portion Kreativität und Professionalität fordert.

Auftraggeber
Microsoft
Unsere Rolle
IllustrationVeranstaltungsdesign
Projektzeitraum
2012 bis 2022

Herausforderung

Zusammen mit unseren Kollegen des e-teams realisierten wir über die Jahre hinweg große als auch kleine Events für Microsoft. In dieser Referenz widmen wir uns speziell den Kleinevents. Diese sind über die Jahre zu einer beträchtlichen Anzahl gewachsen. Das e-team kümmert sich um Eventplanung und das Geschehen vor Ort. Wir sind für die grafische Umsetzung zuständig.

Eine Besonderheit für uns bietet das Microsoft Headquarter in München, welches in seinem Atrium bespielbare digitale Anzeigen besitzt. Für diese Flächen überlegen wir uns bei jedem neuen Event eine passende Bespielung. Unser weiterer Aufgabenbereich beschränkt sich auf die grafische Unterstützung, zu welcher RollUps, bedruckbare T-Shirts, KeyVisuals, kleinere Printprodukte und Illustrationen gehören.

Hackathon

AI Factory for BizApps Illustration

Gemeinsam gewinnen einfach machen